Team

Team

Ein engagiertes Mitarbeiterteam sowie unsere langjährigen Geschäftsbeziehungen stehen für Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, Flexibilität und Professionalität.

Riko Wolny

Geschäftsführung
Produktioner, Ausgebildeter Mediengestalter

Als neuer Geschäftsführer der Jürgen Haas Print Consulting sorgt er für frischen Wind im Team. Wichtig ist ihm dabei, dass sich Kunden trotzdem auf den gewohnt zuverlässigen Service verlassen können. Wenn die Herausforderungen von allen Seiten kommen, ist Riko Wolny in seinem Element. Wie kein anderer beherrscht er es, konstruktive Lösungen zu finden.

Trifft er die Erwartungen der Kunden, ist Riko Wolny mehr als zufrieden. Er weiß, dass sein Konzept aus Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität aufgeht.

Das spürt übrigens auch Hund Hugo. Wenn Herrchen gute Laune hat, gibt’s für ihn ein Extra-Leckerli.

„Täglich begegnen mir in diesem Beruf neue und spannende Projekte, die uns alle herausfordern. Für mich ist die Übernahme der Jürgen Haas Print Consulting das bisher größte und herausragendste Projekt.“

Jürgen Haas

Chef im Ausschleichmodus
Produktioner, Ausgebildeter Buchdrucker

Er gehört wahrhaft zu den alten „Haasen“ im Geschäft. Der ausgebildete Buchdrucker gründete die Jürgen Haas Print Consulting im Jahr 1996 und war über zwanzig Jahre der Kopf des erfolgreichen Unternehmens. Nach der Geschäftsübergabe an Riko Wolny ist er nun als Chef im Ausschleichmodus tätig. Noch immer begeistert ihn der Kontakt mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

Zielen, Schießen, Tor! Wie beim Fußball arbeitet Jürgen Haas an der bundesligareifen Umsetzung von Kundenwünschen und Problemlösungen. Klar, dass er als Teamplayer auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft großen Wert legt.

„26 verschiedene Artikel für 54 Niederlassungen individuell in das neue globale CI umsetzen, produzieren und weltweit zum Fixtermin versenden. Nachdem wir das geschafft hatten war klar: Wir schaffen alles!“

Stefan Kraft

Kundenberater
Medienproduktioner, Ausgebildeter Druckformhersteller

Wenn eine Aufgabe vielseitig ist, dann die eines Medienproduktioners. Stefan Kraft weiß als ausgebildeter Druckformhersteller, wovon er spricht. Seit 2005 berät er Kunden in allen Bereichen rund um das Thema Druck und Medien. Diese profitieren von seinem Know-how und seiner hervorragenden Marktkenntnis. Durch seine jahrelange Erfahrung in verschiedenen Bereichen der digitalen Druckvorstufe und die Arbeit als Webdesigner, ist für ihn die Konzeption und Umsetzung von Print-on-Demand-Lösungen kein Problem.  

„Neue Herausforderungen machen unsere Arbeit interessant und vielseitig. Mit Fachwissen, Persönlichkeit und starken Nerven stehen wir unseren Kunden täglich zur Seite.“

Fatih Uslu

Kundenberater
Medienproduktioner, Ausgebildeter Offset-Drucker

Wie nennt man einen Offset-Drucker, der die Seite wechselt? Medienproduktioner.

Fatih Uslu suchte nach seiner Tätigkeit an der Druckmaschine eine neue Herausforderung und setzt sein Fachwissen ein, um Kunden in allen Druckangelegenheiten zu beraten. Wert legt er dabei auf Qualität, Effizienz und natürlich eine spürbare Kostenersparnis.

Neben dem wirtschaftlichen Nutzen schätzen seine Kunden besonders den zeitlichen Vorteil, wenn sich ein Profi um ihre Drucksachen kümmert. Talent zeigt Fatih Uslu übrigens auch in der Küche, wenn er als Hobby-Koch seine Gäste verwöhnt.

„Von allen Farben ist mir Smük* die liebste. Wissen Sie, welche ich meine?“

PRINZ HUGO

VOM KANNENBÄCKERLAND
Mentalcoach, PrivaTier

Seit Übernahme der Jürgen Haas Print Consulting durch Riko Wolny widmet sich Bürohund Hugo ausgiebig der Teambetreuung. Der PrivaTier überzeugt dabei durch besondere Aufmerksamkeit, Hingabe und Treue.

Als Mentalcoach steigert er die Kreativität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Freude am Beruf. Außerdem unterstützt er maßgeblich bei der Stressbewältigung.

Hugos bisher aufregendstes Projekt war der Einzug bei seiner neuen „Familie“, welches er jedoch dank seines freundlichen und ausgeglichenen Wesens mit Bravour bewältigt hat.

„Gibt’s noch ein Leckerli?“

Nach oben scrollen